´

9. August
Okay, Angel hat es noch nicht kapiert, dass Theo nicht mehr da ist, hat uns heute früh um 4.00 Uhr geweckt. Also gab es unsere Früh-Gassi Runde schon sehr zeitig und dann, stellt euch mal vor, dann fährt Frauchen mit Finja einfach fort und machen sich einen schönen Tag... die waren den ganzen Tag nicht da, erst Theo weg und nun die beiden ich sag es euch hier geht es zu wie im Irrenhaus... "Ruhig, Kiwi... Wir waren nur 2,5 h weg, nicht den ganzen Tag. Aber ich muss sagen ich habe den Tag genossen, nur ich und Frauchen. Langsam und gemütlich im Oma-Tempo am Brunnenberg in Bad Elster spazieren gewesen. Wir haben es sogar bis zur Kreuzkapelle geschafft, obwohl ich nicht sicher war ob ich Frauchen nicht auf den letzten 100m noch ein Sauerstoffzelt besorgen soll. Aber sie hat es geschafft. Da wir dann niemanden mehr begegnet sind, durfte ich sogar frei laufen, immer schön gemütlich. Und dann haben wir unseren Ausflug noch mit einen kurzen Stopp im Biergarten beendet."



Und stellt euch mal vor, danach hat sich mich zusammen mit Angel genommen und wir sind zum Auto - Ausflug dachte ich... Nee... Tierarzt. und dann, und dann lacht auch noch Frauchen und die Tierärztin weil ich nicht ins Behandlungszimmer wollte und mich mit aller Kraft gewehrt habe. Dann hat mir die Tierärztin Blut geklaut, aber Angel war noch schlimmer dran, sie musste sich einer Schönheits-OP unterziehen, nur ich seh keine Verbesserung. (Anmerkung von Frauchen:
Angel wurde eine kleine Warze am Auge entfernt)


Naja zum Glück ist Frauchen dann doch noch mit uns in den Wald gefahren

8. August
Bin traurig, Theo ist weg, verschwunden. Mein quietschendes, knurrendes, keifendes Spielzeug auf Vier-Pfoten ist einfach weg. Geklaut, entführt, einfach mitgenommen

7. August
Letztes gemeinsames Gassi mit Theo... Wisst ihr Theo soll eventuell mal ein Deckrüde werde und mich Decken... Moment Mal... Bedeutet das dann, dass Emma und Merlin meine Schwiegereltern sind????

5. August
HiHi... Theo, Merlin und Sunny mussten heute Frau Doktorin, während ich mir die leckere Schleckmatte schmecken haben lasse. Die drei wurden einmal geimpft und haben danach einen extra Spaziergang bekommen, das ist fies...

4. August
Mhhh... heute hat Frauchen zwei leckere Sachen für uns gemacht, Rezepte findet ihr unter den dazugehörigen Link. Unsere Schleckmatten neu befüllt und eingefroren, also auch eine Art Eis. Die bekommen wir immer, wenn sie auf Arbeit ist und weil es so heiß ist, hat sie uns noch süßes Eis gemacht. Abgesehen davon, Frauchen meint, die verrückte Zeit geht wieder los... ich bin läufig und auf einmal ist der Opa doch sehhhrrrrr attraktiv...

2. August
Ich weiß nicht ob ich Theo mögen soll oder ihn besser fressen soll... Weiß er denn nicht, dass die Nacht nicht um 4.00 Uhr endet??? Aber in einer Woche zieht er aus ;)
Am vormittag haben wir eine gemütliche Runde durch den Wald gedreht. Aber wenn ich mir die Bilder so anschaue... Ich denke Theo bräuchte mal ein Bad, er passt so gar nicht zur Blondie-Fraktion

1. August
Eigentlich sollte heute die neue Seite online gehen... Aber auf das Personal ist ja kein Verlass. Aber ich kann euch ja trotzdem mal alles von meinem Wochenende erzählen. Wir hatten nämlich Besuch. Meine Mama Bonny und mein Halb-Bruder Mailo haben mich besucht. Das war eine Herausforderung, ich sage es euch. Ich weiß gar nicht, wie oft ich meinen Bruder klarmachen musste, dass er Theo nichts zu sagen hat, das ist schließlich meine Aufgabe. Theo ist das kleine Ding, was von Emmas letzten Wurf hier noch mit rumgesprungen ist, und ich musste ja ständig auf das Kleinteil aufpassen, es bespaßen, es (v)erziehen und dafür gab es nicht mal extra Leckerlis. Am Samstag haben wir einen gemütlichen Spaziergang zusammen gemacht, Bonny, Mailo und ihre Frauchen und ich zusammen mit Theo und Oma Finja und meinen zweibeinigen Anhang. Wir sind gemütlich am Radweg zwischen Adorf und Bad
Elster spazieren gewesen, mit einen kleinen Abstecher zum Buttergrund. Da fließt es kleiner Bach, da gab es eine extra Erfrischung für uns. Danach hat Frauchen uns nach Hause gebracht und ging alleine Essen.

Am nächsten Tag sind wir in den Nachbarort gefahren - Bad Elster - da musste ich hin und wieder mein bestes an der Leine geben, manchmal kann ich ein richtiger Leinenpöbler sein, mein Frauchen. Stimmt nicht, ich muss ja alle verteidigen, die können das ja nicht selbst. Wir sind also eine Weile durch den Kurpark geschlendert haben uns lange auf eine Bank gesetzt und den Treiben zugeschaut, bevor wir den es uns im Biergarten gemütlich gemacht haben. Leider war das Treffen mit Mama wieder viel zu kurz. Sie ist dann mit ihren Frauchen heim gefahren und ich habe es mir mit dem restlichen Rudel am Nachmittag bequem im Garten gemacht.